Frage von sedabyv, 20

schuhe mit billigem preis?

also ich hab am fuß probleme also mit den knochen habe zwar einlagen aber ich reibe meine schuhe immer beim Laufen aneinander weshalb sie in 1-2 montaen direkt kaputt sind. Ich wollte fragen kennt ihr schöne schuhe die so um die 40€ sind? ich darf mir nämlich nicht teurer wie 55€ kaufen :-( hoffentlich gibt es gute antworten <3 danke an alle schonmal :-)

Antwort
von Gestiefelte, 13

Ich finde, du solltest eher daran arbeiten, nicht mehr so zu laufen. Das kann doch auf Dauer nicht schön sein!

Nicht nur das Geld für die Schuhe, auch die Fehlhaltung. Wer weiß, was irgendwann mal mit den Knien oder dem Rücken ist!

Geh mal zum Orthopäden oder auch zur Osteopathie. Osteo ist zwar teuer, aber wenn es dazu beiträgt, dass man nicht alle paar Monate neue Schuhe braucht, ist es am Ende doch billiger und insgesamt gesünder.

Kommentar von sedabyv ,

Ja wir haben jetzt auch wieder ein Termin habe auch starke Rückenschmerzen aber brauche jetzt neue schuhe wegen dem schulanfang und weil die jetzigen nicht mehr so gut aussehen aber danke ist nett & süss das du dich so bemüht hast einen langen text dafür zu schreiben<3

Kommentar von Gestiefelte ,

Geh in die Schuhläden, guck dich um. Vieles ist doch immer reduziert. Da kann man auch ehemals teure Schuhe ganz günstig bekommen.

Kümmer dich unbedingt um deinen Rücken und die Füße! Du brauchst beides ein Leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten