Frage von NudelGirl, 67

Schuhe mit 5 cm absatz geschenkt bekommen mit 14?

Ich habe diese Schuhe geschenkt bekommen: https://m.zalando.de/mustang-stiefelette-dunkelblau-mu313i00e-k11.html?size=37 und die haben einen absatz. Ich finde sie sehr schön und sie passen auch! Aber sind die auch geignet mal damit in die schule zu gehen? (Ein mal vielleicht in der woche oder so...)

Antwort
von taniavenue, 23

Ich trage Schuhe in der Schule die einen viel größeren Absatz haben. Und wenn du darauf laufen kannst, kannst du die Schuhe auch jeden Tag anziehen. Mach ich auch

Antwort
von Zeitnot, 35

Du solltest mit den Schuhen zur Schule gehen, in denen du dich wohlfühlst und vor allem du selbst bist. Wenn dir die Schuhe gefallen, warum solltest du sie dann nicht auch zur Schule anziehen? Meiner Meinung nach sehen diese Schuhe noch "ganz normal" aus. 

Viele Grüße,
Zeitnot 

Antwort
von Cinder67, 8

Nur wenn du dich drin wohlfühlst, weil ansonsten denkst du die ganze Zeit darüber nach, was die anderen wohl davon denken, dass du Absätze trägst, so wie du es jetzt schon machst, sonst hättest du ja die Frage nicht gestellt.

Antwort
von sungirl2000, 14

Damit kannst du auf jeden Fall in die Schule gehen. Also wenn sie dir gefallen und du darin laufen kannst.

Antwort
von victoria1608, 5

Klar kannst du die Schuhe auch in der Schule anziehen.. Ich persönlich würde sie nicht tragen da sie mir nicht gefallen..

Antwort
von Hexe121967, 23

wenn du darauf laufen kannst, wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten