habe mir Schuhe aus Leder gekauft.
Leider machen sie an den Fußinnenseiten Blasen...
Was kann man da machen?
habe mir Schuhe aus Leder gekauft.
Leider machen sie an den Fußinnenseiten Blasen...
Was kann man da machen?
Solange du die Blasen hast, stell die neuen Schuhe erstmal in die Ecke. Und vor dem nächsten Tragen kippst du in jeden Schuh ein kleines Glas Korn und ziehst die Schuhe sofort an. Natürlich erst wieder, wenn die Blasen weg sind.Lass die Schuhe solange bis der Schnaps eingezogen ist. Dadurch weitet sich das Leder.
Ein Pflaster auf die Stelle am Fuss kleben hilft normalerweise fürs erste; dann die Schuhe beim Schuster oder im Geschäft dehnen lassen. Vielleicht hilft auch schon mit der Hand innerhalb des Schuhs eine Faust zu machen (oder jemand Kräftigen machen lassen).
Hatte mir auch mal Schuhe für einen Job gekauft. Beim Job drückten die Schuhe dann an der Ferse. In der Gegend, in der ich arbeitete waren aber die Geschäfte total überteuert und somit musste ich mit den Schuhen klarkommen, die ich hatte. Notgedrungen klebte ich Tesa an die Druckstellen auf die Innenseite der Schuhe. Die ersten paar Male tats noch weh, aber dann zeigte der Tesa seine Wirkung und ich hatte überhaupt keine Probleme mehr mit den Schuhen.
Ich hatte das gleiche Problem und habe mir in den Schuh an die Stelle, wo es gedrückt hat ein gelpolster geklebt. Es ist nicht groß und durchsichtig. Gibt es bei dm, rossmann und in jedem Schuhgeschäft!
Beim Schuhmacher etwas weiten lassen. Weiß nicht, ob das reicht?!?!
Diese Frage teilen