Frage von CameGrande, 176

Schuhe Luxusmarken?

Hallo zusammen

Ich suche teure, edle, luxuriöse und bekannte Schuhmarken. Also so was Gucci, Versace und Louboutin. Mit Schuhe meine ich Sneaker. (Wie auf den Bildern)

Kennt ihr da vielleicht noch einige weitere Marken?

Vielen Dank für alle Antworten

LG

CameGrande

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 96

Der Link sollte genügen...

http://www.farfetch.com/de/shopping/men/trainers-2/items.aspx?ffref=hd_snav&...

Kommentar von CameGrande ,

Danke. So etwas habe ich gesucht.

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 98

•Balenciaga

•Michalsky

•Buscemi

•Voile Blanche

•Burberry

•Brunello Cucinelli

•Giuseppe Zanotti

•Bally Sneaker

Antwort
von killernudel12, 80

Giuselle Zanotti hat geile Sneaker

Antwort
von ByScorpZ, 76

Valentino

Antwort
von Georgiiiiii, 82

Leandro lopes

Kommentar von Jankoz24 ,

nein. Einfach nein. Bist bestimmt so einer der sich bei snipes Air Max hollt 😂