Frage von Vizio, 101

Schuhe (Jungs14-15)?

Welche Schuhe für den Sommer für Jungs? Jack & Jones, Nike, Vans oder Adidas für den Sommer?

Sie sollten nicht zu schlicht sein und am besten Weiß oder Schwarz (Grau oder dunkel Blau auch ok).

Danke sehr! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 37

Ich trage nur Vans, habe 6 paar Vans in allen Farben finde die sau geil :D

Kommentar von Vizio ,

Was für welche Vans??:)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Vans Authenthic Pro, Vans Authenthic ,Vans Atwood. Hab für jeden glaube ichh 60€ oder 70€ bezahlt, sind also auch günstig^^ Und naja Vans ist halt auch ne gute Marke :)

Antwort
von forevergirly, 25

Ich als Mädchen finde Nike am coolen und trage sie auch selber air max und roshe run aber auch air max thea find ich persönlich cool

Antwort
von SFDLS, 38

Ich selber trage nur Adidas/Nike. Ob Winter oder Sommer interessiert mich nicht. Welches Modell kann man dir nicht sagen. Einfach in einen Schuhladen gehen und gucken

Antwort
von JoshRambo, 35

Ich find Globe auch ganz nice. ;D

Antwort
von Girlexxx, 14

Hey...ich und auch andere Freunde von mir finden Nike oder Vans gut :)

Antwort
von Lugaa187, 24

Finde die Nike roshe run in schwarz und nikezeichen weiss cool

Kommentar von Vizio ,

Sehen gut aus:)

Weißt du wie viel sie kosten??

Kommentar von Lugaa187 ,

So in etwa 70-90€

Antwort
von Jerrycrafting, 30

Ich finde Jordans geil. Sind zwar sehr teuer aber meiner Meinung nach die coolste Marke.

Kommentar von Vizio ,

Jordens sind nicht so meins

Kommentar von MarvinS2803s ,

Jordans im Sommer? :D Die sind abnormal warm und 2. passen die garnicht zu kurzen Hosen :D

Antwort
von kiddingme, 23

Am besten einfach leichte, dünne sportschuhe von nike. Muss aber nicht immer ne marke sein nike ist sehr teuer😉. Aber adidas eher nich dann ist nike schon cooler.

Kommentar von kiddingme ,

Aber du weißt schon dass wir winter haben ne?😂

Kommentar von Vizio ,

Ich hab für den Sommer gefragt;)

Kommentar von kiddingme ,

Ja meine ich ja wir haben winter dauert noch nen bisschen bis sommer ist

Antwort
von kiddingme, 12

Roshe run find ich ganz cool die sind schwarz mit weißem nike logo