Frage von crazyfreakcrazy, 42

Schuhe in Größer 43 fur Frauen?

Hallo ich suche Seiten wo es Schuhe für Damen gibt in Größe 43. Es sollen richtig schöne Schuhe sein z.b mit buntem Muster oder in pink. Sommer Schuhe halbe Turnschuhe usw. Das zweite Problem ist sie dürfen nicht mehr wie 20/25€ kosten da ich nur Azubi bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche noch schnell welche bevor ich in den Urlaub fliege. Bei Deichmann hab ich schon geguckt da gibt es nichts was mir gefällt.

Antwort
von Grauhaariger, 6

Es gibt Damenschuhe in der Größe 43, obwohl das für Frauen doch recht ungewöhnlich ist.

Ich würde es auf jeden Fall bei ebay oder Amazon versuchen. Die Auswahl ist dort recht vielseitig.

Ob Du jedoch mit deinem Budget auskommst, ist fraglich, da Du ja auch spezielle Wünsche hast.

Du kannst es auch bei zalando oder anderen Anbietern probieren, doch da wird es mit 20 - 25 Euro sehr eng werden.

Und es kommt auch darauf an, aus welchen Material die Schuhe sein sollen.

Viel Spass beim suchen.

Antwort
von oloje, 33

Deichmann oder SchuhCenter

Kommentar von crazyfreakcrazy ,

Danke aber sie sollen höchstens 25€ kosten und da kommste beim schuhcenter nich hin und deichmann is nichs hab ich aber auch geschrieben!

Antwort
von DennisZero, 18
Antwort
von Pregabalin, 15

Schau mal hier:

https://www.lesara.de/damen/schuhe?wt_ga03=17300628069_56546960349&wt_gk03=b...

Antwort
von dersmue, 14

Schicke Frauenschuhe auch in grossen Grössen gibt es in Travestie-Shops, allerdings nicht zum Schnäppchenpreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten