Frage von jethrogibbs, 24

Schuhe in 47.5 oder 49?

Ich wollte mir gerade Schuhe bestellen, jetzt steht ich allerdings vor dem Problem, dass es die nur in 47.5 oder 49 gibt. Normalerweise trage ich bei Sneakern (Adidas) immer 48, und da es sich bei besagten Schuhen um Stiefel für den Winter handelt, hätte ich die spontan in 49 bestellt.

US Größen: 47.5 =12.5 48=13 49=13.5

Vielleicht kann mir auch jmd sagen, wenn er den die Schuhe besitzt, wie die Größen ausfallen. Es handelt sich um folgende Schuhe: https://www.amazon.de/dp/B01FYC3532/ref=cm_sw_r_cp_apa_TE-nybWP1TXFD

Antwort
von Violetta1, 15

Ich kenne die nicht, aber ich weiss, dass ich in den USA immer die nächstgroße Größe passender fand, da fast alle Marken etwas kleiner ausfielen.

Im Winter will man dann ja auch noch dickere Socken anziehen..

Und notfalls, wenn sie eben doch nen Tacken zu groß sind, besorgst Du Dir bei Deichmann oder so für ein paar € einfach eine Einlegesohle.

Das macht auch gleich was aus.


Kommentar von jethrogibbs ,

Danke für die Antwort. Ich hab jetzt Größe 49 bestellt, da, wie schon gesagt, im Winter auch noch etwas dickere Socken dazu kommen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community