Schuhe Herbst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auf die klobigere Silhouette stehst kann ich dir noch die Modelle Gel-Lyte III und Gel-Lyte V ans Herz legen. Auch Modelle von Puma wie der Disc Blaze dürften dem entsprechen. Ich finde auch dass Air Force 1 von Nike in high und Herbstfarben wie Sand oder Olive sehr schön kombinieren kann in den trüberen Jahreszeiten:)
Dress Up! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakefinder123
29.08.2016, 12:06

Gel Lyte III und V sind von asics, nur als Nachtrag :)

0

Nike Air Max eignen sich da echt gut. Ich selber habe ein Paar und finde, dass sie besonders in den Übergangsjahreszeiten eine Empfehlung wert sind, da sie total robust gegen Dreck sind und trotzdem noch super stylisch und sportlich aussehen. Außerdem ist die Verarbeitung echt spitze! Kannst ja mal im Internet schauen, Air Max gibt es in allen möglichen Farben ^^

Meine zweite Empfehlung wären Adidas Stan Smith. Man denkt vielleicht, dass dieser Schuh eher ein Sommerschuh ist, ist aber nicht so. Auch im Herbst oder sogar im Winter hat man in Adidas Stan Smith warme Füße, ich liebe diese Schuhe einfach, stylisch, robust (man kann sie gut reinigen), auch für kältere Tage geeignet und auch für beide Geschlechter, ein echter Superschuh ❤️👟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Die sehen gut aus :) Ansonsten gebe ich dir noch den Rat vllt. in ein gutes Schuhfachgeschäft zu gehen (nicht unbedingt eine Kette wie Deichmann oder Reno) & dich dort zu erkundigen ---------> in der Regel helfen die gut & sind auch firm was Trends angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mir die Air Force one low holen sind schlicht und gemütlich. Reebook classic hab ich schon, die sind auch sehr schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja adidas oder nike ist auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?