Frage von football98, 47

Schuhe getragen: Umtausch möglich?

Ich habe mir Schuhe bei Snipes bestellt und diese drücken auf dem Fuß. Am anfang dachte ich dass ich sie eintragen muss aber so ist es nicht. Jetzt habe ich sie ca. 3 Mal getragen. Kann ich die Schuhe wieder Umtauschen / mein Geld zurück verlangen?

Danke im voraus ;)

Antwort
von Taimanka, 27

nein, solange die Schuhe nicht wegen z.B. Materialfehler reklamiert werden können, wirst Du kein Anrecht auf Umtausch oder Geld-zurück haben, da die Schuhe getragen wurden, und das wird man dem Schuh sicherlich auch ansehen.

Ggf. hilft Dir das jetzt weiter:

Kommentar von football98 ,

Danke für die LINKS ;)

Kommentar von Taimanka ,

thx for the compliment  

💐

Antwort
von Max7777777, 28

Ich würde mal nein sagen denn was will der Hersteller mit gebrauchten Schuhen. Verkaufen kann er die höchstens als Second hand Ware. Und schließlich hattest du ja die möglichkeit sie anzuprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community