Frage von ILOVEYOUNURRI, 66

Schuhe gekauft zu groß?brauche Hilfe?

Ich hab mir vor einigen Tagen mir die Schuhe Adidas Superstar zugelegt. Ich trage 37/38, aber die sind mir leider zu groß. Da ich die von EBay habe, kann ich sie nicht mehr zurückgeben :/ und ich will sie unbedingt anziehen, das wäre sonst schade. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps? :)

Antwort
von Michipo245, 36

Kauf dir Einlegesohlen im Schuhgeschäft. Das hilft oft schon

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ich hatte welche drinnen, aber von hinten (beim Gehen) gucken die Füße raus, wenn du weißt was ich meine und das nervt halt

Antwort
von MrMiles, 48

Zieh dicke Socken an, oder evtl. 2 Paare.

Alternativ kannst du den Schuh mit etwas Mull und Tape innen ausfüttern.

Sei jedoch gewarnt - Schuhe die nicht genau passen, gehen in der Regel doppelt so schnell kaputt wie Passende.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ich weiß, bin erst 14 und weiß nicht ob meine Füße noch wachsen. Socken im Sommer? Die Idee hatte ich auch mal versucht, aber zu nervig :/

Kommentar von MrMiles ,

Ob du den Schuh jetzt mit etwas fütterst oder doppelte Socken anziehst macht keinen Unterschied - in beiden Fällen hast du ja "mehr" um den Fuß.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ja, aber beim Laufen kommen die hinteren Fuß raus

Antwort
von Salsus, 33

Zeitungspapier zerknäueln und vor reinstopfen. Aber immer mal alle paar Tage wechseln sonst stinkt das zu serh.

Antwort
von Flocke59, 41

Hallo ILOVEYOUNURRI . Kauf dir Einlegsohlen ,dann könnten sie passen, ich hab leider 2 unterschiedlich große Füße da kauf ich  mir auch immer Einlegsohlen und leg sie nur in einen Schuh der zu groß ist dann passen sie. Liebe Grüße .

Antwort
von xClaryFray, 26

lass deine füße wachsen

Antwort
von FixedLE, 32

Leg ne zweite Sohle rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community