Frage von hessendingdong, 81

Schuhe für den Sommer ähnlich wie diese habt ihr Ideen?

Hey der Sommer is ja jetzt da und ich will wieder ein paar schuhe haben füe den Sommer momentan trage ich welche von Jack&Jones(siehe erstes Bild) die sind sehr bequem aber ich brauch wieder ein paar da mir diese so langsam zu klein werden.Jetzt würde ich gerne wieder welche in dieser Art haben hab mich auch schon umgeschaut aber noch net so fündig geworden.Habt ihr Ideen Vorschläge welche so ähnlich sind und auch gut aussehen? Hab auch mal an dieser hier gedacht von Nike (siehe zweites Bild)

Bin Männlich (16)

Antwort
von Gatios, 42

Die hab ich auch, passt sehr geil zu kurzer Hose, oder auch langer, dazu weiße kurze Socken, ein Schwarzes oder Weißes T-Shirt , ggf. eine Sommer Jacke die Dunkel ist. Dazu ein Bräunliches Armband von Fossil oder halt überhaupt ein Armband in bräunlicher Farbe.

https://www.otto.de/p/adidas-originals-court-spin-sneaker-402041508/#variationId...

Gruß

Antwort
von FixedLE, 27

Schau dich einfach mal auf ein paar Sneakerseiten um, zur Zeit gibt es da ein paar gute Sachen siehe Air Presto, NMD, Ultra Boost und und und.

Antwort
von fLawLess4rm, 26

Hab selbst die Nike SB Bruin Hyperfeel. Will mir noch die Nike SB Fokus holen. Die Nike SB von Stefan Janowski find ich nicht so.

Antwort
von Fox1013b, 24

Die nike sb von stefan janowski sind hammer...sehen gut aus und mega bequem...

Kommentar von hessendingdong ,

Ok gut zu wissen danke

Antwort
von Workaholica, 26

Ich, Mädchen, 19 sage:

Kauf die Nikes die du als Bild da hast. Gehen zu allem und können geputz sogar zu etas schickerem getragen werden.

LG

Kommentar von hessendingdong ,

Ok dankeschön :)

Hat mir sehr weitergeholfen 

Antwort
von tobinom, 26

Ich hab die Old Skool vans, die sind gut😄

Antwort
von Stein1, 28

Ich kauf mit flipflops perfekt für den Sommer

Antwort
von jucktmichnicht7, 17

die Nikes sind super. Ich würde die kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community