Frage von Cooki3monster, 8

Schuhe für den Job (bin oft im betrieb unterwegs)?

Hey Leute!

Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt solche Laufschuhe bzw Schuhe mit so Air Sohlen zu kaufen für den Job. Bin Fachinformatiker und muss halt oft im Betrieb hin und her laufen und dann auch mal wieder ne Zeit nur sitzen. Aber meine Schuhe sind jetzt nicht wirklich gut für sowas und mir tun meist die Füße am ende des Tages weh.

Oder habt ihr noch andere Ideen ?

Danke im voraus :)

Antwort
von GinkgoMidan, 8

Ja, lohnt sich in jedem Falle. Unabhängig vom Beruf. Insofern musst du nicht auspointen, dass du Fachinformatiker bist, die sitzen ja viel ;) es sei denn Systemadministratoren oder Supporter, die dürfen ab und an auch mal laufen.

Kommentar von Cooki3monster ,

Systemintegration muss halt in den Büros immer mal hin und her usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten