Schuhe für Backpacking in Nordspanien im Mai?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Wandern ist es Deinen Fußgelenken vollkommen schnuppe, ob sie abseits der Wege oder auf Asphalt umknicken oder brechen.

Zum Wandern bitte nur richtige Trekkingschuhe, die den ganzen Fuß schützen, das Gelenk stützen und Dich vor unliebsamen Zwischenfällen bewahren, die Dein Projekt zum Scheitern bringen. Ich befinde mich auf einer Wanderung mit Rucksack und Zelt um die Welt. Immer abseits der Zivilisation. Seit 3 Jahren bin ich unterwegs und es werden noch ca. 20 Jahre ins Land gehen. Unterwegs ist man nicht immer 100%ig wachsam und konzentriert. Ein falscher Schritt, und der Spaß ist vorbei.

Zum Entspannen, Baden, Duschen habe ich auch Teva-Sanalen, aber zum Wandern nehme ich nur die hochwertigsten Trekkingstiefel, die man für Geld kaufen kann. Geh kein Risiko ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?