Frage von yaaintshit, 146

Schuhe für 500 € hilfee!?

Leuteeee was geht?  Ich bin 17 und habe eine frage: vor paar monaten (4/5) habe ich mir die adidas yeezy boost 350 gekauft, also Sneakers desingt von Kanye west! Ich habe sie 30 tage im voraus bestellt, weil ich weiß, so hätte ich keine Chance, sie zu kaufen! Wenn ich sie trage, gucken mir öfters mal, menschen auf die Schuhe, meistens sind es junge Leute! Es gab ein paar fälle, wo mich fremde auf der Straße angesprochen haben und gefragt haben, woher ich die Scuhe habe und ob sie noch zu bekommen sind... Auf der Schule hat mir einer 500 € angeboten, damit ich ihm die Schuhe verkaufe... habe ich aber nicht gemacht. Woran liegt es? Weil wenn ich andere Sneakers an habe, ist es normal :) ! Aber sobald ich sie anhabe, liegt die aufmerksamkeit direkt auf meine Schuhen. eine erklärung? Danke im Voraus :)

Antwort
von GravityZero, 146

Erklärung? Ich hab keine. Ich verstehe diesen Hype um diese Schuhe nicht und wenn ich jemanden ansehe der sie anhat, dann nicht aus dem Grund weil ich sie schön finde. Aber bei Kindern ist es eben so. Sie sind durch Marken, gerade wenn ein Promi dahinter steht, leicht zu beeinflussen...ob das Produkt etwas taugt oder nicht.

Antwort
von SeifenbIase, 90

Ich schaue meinem Gegenüber meistens in die Augen und selten auf die Schuhe. Würde so etwas gar nicht bemerken. Abgesehen davon, dass ich jemanden für verrückt halten würde, wenn ich wüsste, dass er Turnschuhe für 350 € an hat ;-)

Antwort
von Razer2001, 111

Limitere Schuhe ? Die nen hohen Wert haben ?? Begrenzte stückzahl ??

Antwort
von momentanl, 96

Weil die Schuhe extrem gehypet sind und zudem noch überteuert aber sehn trz extrem nice aus ;)

Antwort
von SeinBluemchen, 81

Du hast ne menge geld für die schuhe hingelegt und andre würden das vermutlich aus denselben gründen tun wie du das tust.

Antwort
von peterwuschel, 87

Kauf dIr halt noch so Treter , die kein Mensch braucht...

Dann biste der King der Sradt......Mannomann

Kommentar von Conny24 ,

Wenn man wegen Schuhen sonst keine Sorgen hat wa👌🏻

Kommentar von Torrnado ,

Muuuuaaaahahahaha ! Auuuf-höööreen ! so-fort auuuf-hööören ! ich brech ab, ey ! ^^

Antwort
von Perry0, 70

350€ ?
Was da los xD
Kapitalismus ohne Ende.
Da lob ich mir doch meine Kampfstiefel für den Winter die schon ewig halten und meine Chucks für den Sommer.

Tja an deiner Stelle würde ich die verkloppen und was sinnvolle kaufen. :D
Oder auf einen Führerschein Sparen oder Auto. (Hat man mehr von und macht mehr Spaß )

Antwort
von Beszee, 87

Es kann sein das diese Schuhe nur limitiert sind.. Also weiterhin aushalten die Angebote nicht anzunehmen..

Antwort
von EXCLVSIV, 66

Weil sie überall ausverkauft sind.
Jedoch kann man sie gefälscht kaufen, genau die gleiche Qualität  

Antwort
von markus28xy, 71

Junge?!!!!! Yeezys sind die besten Schuhe! Omg du glücklicher... Ich habe vor dem Laden gecampt aber die waren dann ausverkauft!!! :(

Kommentar von GravityZero ,

Was macht denn diesen Schuh zu den besten? Weder von Material, noch von der Verarbeitung oder vom Tragekomfort handelt es sich hier um einen "gehobenen Schuh". Es ist die Person die dahinter steht und das Image was man glaubt damit zu erwerben. Optik ist Geschmackssache, in die Arbeit kann man so jedenfalls nicht gehen.

Kommentar von yaaintshit ,

Ohha :/ das nächste mal einfach im Voraus bestellen und so sind sie sicher für dich reserviert und du musst nicht tagelang campen :)) so mache ich das immer :)

Kommentar von markus28xy ,

Wie kann man resavieren oder vorbestellen? Ich habe überall gesucht...

Kommentar von yaaintshit ,

Du gehts einfach auf die adidas seite, schau mal die offizielle email an, schreib eine email and die oder du ruftst in die Zentrale an und sagst die sollen für dich den gewünschten Modell reservieren oder eine andere Möglichkeit, du gehst bei einer Store hin und fragst die Angestellten dort, wann der Schuh da ist und ob sie für dich ein paar reservieren. Also, ich habe das so gemacht, dass ich in die Zentrale angerufen hab :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten