Frage von Nellkili, 22

Schuhe eine Größe zu groß?

Hallo, ich habe mir neue Schuhe gekauft in der Größe 40. Eigentlich habe ich 39, aber da es diesen besonderen Schuh nur noch in 40 gab habe ich ihn jetzt in 40. Was kann ich jetzt tun damit er mir passt? Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 10

Einlegesohlen für die Schuhe holen oder zu einem Schuster gehen. Experimente mit Watte in den Schuh stopfen, bringen nicht wirklich den gewünschten Erfolg, da die Watte gerade am Anfang schnell verrutscht.

Antwort
von herakles3000, 6

Im krieg haben die Leute Zeitung dafür genommen.