Frage von turo29934, 66

Schuhe drücken ein wenig?

Ich habe mir heute Converse gekauft in der richtigen Größe, aber das Problem ist sie drücken an den Seiten ein wenig. Was kann ich tuhen um sie ein wenig auszudehnen?

Antwort
von xBorderlandsx, 46

Das Problem kenne ich zu gut deshalb kaufe ich sie immer ne Nummer größer ^^ versuch mal über Nacht zu große Schuhspanner rein zu tun

Kommentar von turo29934 ,

Danke für den Tipp ^_^

Kommentar von xBorderlandsx ,

bitte bitte :)

Antwort
von krmarina, 39

Trage sie mit mehreren paaren Socken, oder sehr dicken Socken. Das hilft bei mir immer! Chucks sind immer etwas enger geschnitten, dehnen sich mit der zeit aber gut aus.

Kommentar von turo29934 ,

Danke mach ich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten