Schuhe drücken am zeh was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wie Emrah es erklärt hatte:
Eine Verschließbare Tüte etc. nehmen und Wasser hinein füllen. Dann die Tüte nehmen und vorne da wo deine Zehen halt sind den Beutel mit Wasser reinstecken und dann einfach ins Gefrierfach. Ist ein mega trick hat mir so einige male das Leben gerettet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KURDORONALDO
10.06.2016, 17:41

Soll ich es im Kühlschrank legeb oder in ein Kühlschrank wo man eis legt undso ?

0

Emrahh <3

sorry, versuchs doch mal wie meine oma, die haut immer mit dem hammer rum und dann passts eigentlich wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf beim nächsten mal eine Größe größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine größere Schuhgröße nehmen. Du kannst sie ja noch umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung