Schuhe die bereits getragen wurden!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das glaubt Dir doch kein Mensch, dass jemand anderen die Schuhe getragen hat, so etwas sieht man beim ersten Anprobieren im Geschäft. Dann hätte man sich an den Verkäufer wenden können, aber so nicht. Also hast Du sie getragen und wolltest den Verkäufer irgend eine Lügengeschichte auftischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausmon
29.12.2015, 17:51

nein wirklich ich habe mir doch nicht angesehen wie sie unter aussehen....

0

Ich bin 19 sehe aber deutlich jüngster aus.
Mein freund 26 will nachher nach der Arbeit nochmal mit mir hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

So schade das auch ist, du kannst da nichts tun.

Liegt daran, ich bin selbst im Einzelhandel gewesen und die meisten die etwas zurück geben, sind oft Betrüger.

Du kannst höchstens nochmal nett fragen. Wie alt bist denn du?  Ich denke nicht volljährig,nehme ein volljährigen mit wie z.b deine Mutter oder Vater,weil sie werden dich nicht ernstnehmen.

Aber ansonsten,kannst du da nichts tun, musst beim nächsten mal, dann darauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Einzelhändler ist verpflichtet die Schuhe zurück zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausmon
29.12.2015, 18:02

aber ein laden wie deichmann müsste doch eigentlich sehr kulant sein oder?

0

Mach sie doch einfach sauber und dann sieht man das doch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
29.12.2015, 17:57

Und am besten dann wenn ein anderer Verkäufer da ist

0
Kommentar von Mausmon
29.12.2015, 17:59

das geht nicht sie sind ja nicht so richtig dreckig aber hinten an der ferse sieht man das da jemand schon am hartem Untergrund gelaufen ist.

0
Kommentar von Jackymausl
29.12.2015, 17:59

Achso also schon abgenutzt?:/

0
Kommentar von Mausmon
29.12.2015, 18:04

das ist ja das Problem... ich ärgere mich so... wenn ich aufmerksamer gewesen wäre dann hötte ich sie so gar nicht erst gekauft... mann muss dazu auch sagen das der auch einfach sau unfreundlich war. er hat mich dauernd unterbrochen.

0

Kann ich dagegen vorgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung