Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Waeg mal kurz ab, was wichtiger ist: eine Beziehung mit einem Menschen oder ein Schuh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja das Problem sehr gut.Ich hab momentan das Problem dass ne Freundin plötzlich anfing meine Musikgruppe zu hören.Und das konnte ich mal gar nicht ab!:D Eigentlich gehört die Gruppe ja nicht mir,aber ärgert einen trotzdem.Kann deine Freundin völlig verstehen.Ich persönlich würde mir wirklich ein anderes Paar suchen,auch wenn nur mit anderem Muster.Wenn du das wirklich gar nicht möchtest wie beschrieben,kann man wohl nichts machen,sag ihr einfach,dass es dein gutes Recht ist,dir auch die Schuhe zu kaufen.Entweder sie mags-oder eben nicht!:-)

Also ich sehe ihr Problem nicht. Mich würde es mehr stören wenn jemand das gleiche Oberteil trägt, als wenn jemand die gleichen Schuhe trägt.

Wenn es sie so sehr stört, du die Schuhe aber auch haben willst, kauf sie dir halt. Kannst ja sonst ne andere Farbe nehmen dann fällt es nicht ganz so auf.

Adidas ist Massenware, da muss deine Freundin damit rechnen, dass die jeder trägt. Solange du nicht einfach alles kaufst was deine Freundin auch hat und aussiehst wie ihr Zwilling ist das nur dumme Zickerei.

Ok dass verstehe ich jetzt nicht so wirklich. Wenn es irgenwelche wirklich außergewöhnlichen, einmaligen Schuhe wären, dann könnte man vielleicht noch so denken. Aber die Adidas Superstar sieht man ja neuerdings in jedem Modeblog, überall im Social Media und an jeder dritten Straßenecke. Außerdem gibt es sie ja in etlichen Farben und Variationen, vielleicht nimmst du einfach eine andere Farbe? Wenn ihr beste Freunde seid, wird sie nicht die nächsten 8 Wochen schmollen, sowas sollte eine Freundschaft ja aushalten können.

Hallo, ich kann es verstehen. Ich denke auch so wie deine Freundin. Aber bei Markenschuhen, finde ich, ist das was anderes. Ich meine, die trägt doch jeder 2.

Lg Melilavigne26

Ist doch deine Sache, was du dir kaufst, da hat sie eigentlich nichts mit zu reden, wenn du die Schuhe die sie trägt auch kaufst, ist das kein Verbrechen.

Also eigentlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass du dir dieselben Schuhe wie sie kaufen willst...aber da es ihr ja nicht gefällt, ist das was anderes. An deiner Stelle würde ich sie vorher fragen, ob das okay ist, denn dann nimmt sie das wahrscheinlich nicht ganz so übel??? Sag ihr halt, dass sie dir auch so gut gefallen, schließlich bist du ja auch ihre beste Freundin ;)

ich persönlich halte von solch modischen Schuhen nix-----

früher hab ich auch nur den neuesten Schrei angehabt -musste aber damit immer rechnen das jede 3.damit rumgerannt ist

und diese Tatsache hat mich angekotzt

alles gute beim schuhkauf du machst das schon !!!