Frage von asapvelvet, 57

Schuhe bestellen per Vorkasse wie viel Zeit habe ich zum überweisen?

Heyy Ich habe mit meiner Mum Schuhe für mich per Vorkasse bestellt und jetzt müssen wir halt überweisen Aber das Problem ist meine Mum hat die nächsten 3 Tage viel um die Ohren und ich kann sowas halt nicht mit dem überweisen Meine Frage ist Wieviel Zeit haben wir zum überweisen? Wenn wir die nächsten 3 Tage nicht überweisen wird die Bestellung dann storniert oder haben wir die Tage genug Zeit?😊 Hab noch nie per Vorkasse bestellt deswegen die Frage :)

Dnake schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paperiiiiiii, 43

ich weiß zwar nicht wie viel zeit genau ihr habt, aber sicher länger als die 3 tage :)

hab das schonmal gemacht, aber nicht genau drauf geachtet wie lange ich gebraucht habe.

und so ne überweisung geht echt flott. das schafft man in 1 minute, wenn du deine mutter also ganz lieb fragst,hat sie vielleicht ne minute zeit :) (ich rede hier vom online-banking)

Antwort
von larry2010, 37

sollte in den agbs drinstehen.

Antwort
von Virginia47, 20

Lies die AGBs.