Frage von NewYorkTopmodel, 133

Schuhe bemalen mit edding?

Ich habe vor mir weiße nike roshe one zu kaufen und dann wollte ich das nike Zeichen schwarz Anmalen. Nun meine Frage wäre es möglich das mit normalem schwarzen edding zu machen ? Wenn nicht gibts es alternativen ? Würde mich sehr über eure antworten freuen.☺

Antwort
von Repwf, 86

Also bei mir sind sowohl für wasserfesten edding als sich textilmalfarbe verlaufen

Antwort
von lindauliebe1996, 81

Mache es selber bei fast allen alten (!) Schuhen nach einer Zeit verläuft das also lieber nicht anmalen wenn du willst, dass sie sauber bleiben.

Kommentar von NewYorkTopmodel ,

hast du nur den edding drauf gemacht ? würde da eventuell schuhschutz helfen ? oder hast du einige alternativen für mich ? tut mir leid für die vielen fragen aber ich will mir nur 100%ig sicher sein dabei.

Kommentar von lindauliebe1996 ,

ich glaub kaum dass Schuhschutz da hilft ich mach das mit einem normalen schwarzen Edding das geht ziemlich gut aber nach einer Zeit sieht es halt verwaschen und alt aus :)

Antwort
von sawwasm, 100

Mach das aufkeinenfall! Irgendwann verwischt das und die Schuhe sind futsch.

Kommentar von NewYorkTopmodel ,

auch nicht wenn ich schuhschutz drüber sprühe also damit die dann wasserfest sind

Antwort
von xchrixxssii, 88

Selbst mit wasserfestem verwischt das iwann. Lass es lieber.

Kommentar von NewYorkTopmodel ,

und wenn ich es mit schuhschutz einsprühe ? oder gibt es alternativen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community