Frage von leeloana, 29

Schuhe bei h&m umtauschen ungetragen?

Hallo leute!
Ich habe mir ungefähr vor drei Wochen ein paar Hohe Schuhe für 29,99 € bei H&M gekauft habe aber weder Etikett noch Kassenbong aufgehoben..
Ich hab sie nie getragen also nur im Haus und habe dann gemerkt dass sie total unbequem sind und ich sie gerne umtauschen würde
Meint ihr die machen das, mir würde auch ein Gutschein reichen?

Antwort
von blackforestlady, 29

Für H&M sind diese Schuhe schon getragen worden, da das Etikett entfernt worden ist. Daher brauchst Du es gar nicht zu versuchen und bei drei Wochen ist es so wieso schon viel zu spät.

Kommentar von leeloana ,

Naja ich habe ja 4 wochen umtauschfrist und das mit den 3 woch wissen die ja nicht

Antwort
von Mekronomikum, 22

Nein, die werden das nicht machen, denn ohne Kassenbon haben die keine Garantie, dass die Schuhe von denen sind.

Kommentar von leeloana ,

Doch dort steht H&M drinne

Kommentar von Mekronomikum ,

Ja, aber es könnte ja sein, dass man die Schuhe schon einmal getragen hat und man deswegen das Etikett abgemacht hat. Außerdem können die Leute von dem h&m laden nicht wissen ob die Rückgabefrist abgelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community