Frage von thatslara, 48

Schuhe bei Ebay bestellen?

Ich würde gerne ungetragene Schuhe mit Preisschild und Original Karton bestellen.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob der jenige mir die Schuhe dann auch wirklich schickt nachdem ich das Geld überwiesen habe.

Habt ihr Erfahrungen damit? Danke im voraus🤗

Antwort
von ninamann1, 33

Hilfreich zur Besseren Beurteilung wäre entweder der Link zum Artikel , die Artikelnummer oder der Ebay Name des Verkäufers.

Kommentar von ninamann1 ,

leider keinen Information zur Beurteilung bekommen, Dann zahle bitte auf jeden Fall mit Paypal , denn dann hast Du Käuferschutz

Kommentar von ninamann1 ,

Schau die  Bewertungen an , die Negativen , die Neutralen und die Posiitven , schau wo der Account gemeldet ist , wie lange der Account besteht 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 14

Du bestelltst nichts bei eBay Kleinanzeigen. Der Betreiber stellt nur die Plattform.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Und gerade bei im Fachhandel ausverkauften und gefragten Schuhen sollte man da besonders vorsichtig sein. Bei Barzahlung und Abholung der Ware kannst Du den häufigsten Betrügereien (Warenbetrug/Markenfälschungen) aus dem Wege gehen.

Antwort
von 2602Janine, 48

Er wird die ja verschicken müssen. Würde er es nicht tun, könntest du es bei Ebay melden. Schau dir vorher die Bewertungen von dem Verkäufer an. Daraus lässt sich meist schon schließen, wie verlässlich der er ist.

Antwort
von wilees, 47

Schau Dir die Bewertungen des Anbieters an. Die haben auf der Plattform zimindest eine gewisse Aussagekraft.

Antwort
von dresanne, 15

Was hindert Di daran, im Geschäft in Deinem Ort zu kaufen, wenn Du so misstrauisch bist?

Kommentar von thatslara ,

Die Schuhe sind überall ausverkauft, außer in ebay!:(

Antwort
von Margita1881, 8

ebay Kleinanzeigen

nach zähem ringen und 1 Stunde....das ist doch mal eine Ansage !! und hat absolut nichts mit ebay zu tun

siehe und vor allem befolge die Antwort von @chinafake; sonst lesen wir Dich hier demnächst wieder mit der evtl. Frage..."bin ich betrogen worden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community