Frage von pumuckl2007, 125

Schuhe ausziehen bevor man auf den Stuhl geht?

Zieht ihr die Schuhe in der Umkleidekabine aus, bevor ihr auf den Gynökologischen-Stuhl steigt? Hab die Schuhe immer aus- und Socken angezogen. Wie macht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 100

Ich ziehe die Schuhe aus und lasse die Socken an....

Antwort
von Nashota, 86

Ich hab immer nur Strümpfe an.

Antwort
von Repwf, 105

Auf Socken 

Antwort
von pumuckl2007, 82

Vielen Dank für eure Antworten