Frage von rknawbje, 25

Schuhe aus Groß Britannien kommen nicht an?

Hallo,

(Auf Amazon) Ich habe mir Schuhe aus Groß Britannien bestellt (Am 8.08.2016)(Heute 4.09.2016) die Bestellung sollte vom 12-27 da sein aber dann wurde sie verlängert bis zum 31.08 der jetzt auch schon vorbei ist. Jetzt ist der 4.09 und meine Frage ist war die Bestellung Fake oder was sonnst. Ich habe gelesen das es auch sein kann das die Schuhe beim Zoll sind, denn da bleiben manche Sachen hängen. Ich kann mir nichts darunter vorstellen da ich nicht in der Materie drin bin mit dem ganzen Bestell Zeug. Aber ich hoffe einer von euch kann mir helfen !

Mfg N.G

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Das wäre ein Fall für einen Garantie-Antrag bei Amazon. Im Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" auf "Garantieantrag" klicken.
www.amazon.de/gp/help/customer/display/ref=hp_lpmp_aaz?nodeId=201889410

Wenn du minderjährig bist, hast du hoffentlich über das Amazon-Konto deiner Eltern bestellt; Amazon ist ab 18J!
Falls du als Minderjähriger mit einem eigenen Account bestellt hast, dann hast du gegen die Amazon-AGB verstoßen. Dann ist fraglich, ob der Amazon-Käuferschutz hilft.

Antwort
von hell0itsme1, 6

Bei mir sind auch schon oft Bestellungen einfach nicht angekommen.
Vielleicht ließt du dir mal die kundenbewertungen durch (du musst auf den Artikel tippen und dann ganz nach unten scrollen). Wenn der Artikel bei vielen anderen auch nicht an gekommen ist dann solltest du auf "meine Bestellungen" und dann bei deinem Artikel auf "Verkäufer kontaktieren " und dein Geld sofort zurückvordern. Wenn es bis jetzt bei anderen Käufern noch nie zu Schwierigkeiten mit diesem Artikel geführt hat (in kundenbewertungen nachsehen )kannst du den Verkäufer trotzdem kontaktieren aber ihm nur mitteilen dass dein Artikel noch nicht angekommen ist und dass er sich drumherum kümmern soll oder du dein Geld zurück willst. Ist zwar schade wenn die Schuhe dann nicht haben kannst aber man braucht sich nicht von diesen Idioten verarschen lassen es gibt seht viele unseriöse Amazon Händler in Zukunft immer lieber vorher die kundenrezessionen durchlesen☺😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community