Frage von Standbein1988, 124

Schuhe als Paketzusteller?

Hallo ich arbeite bei der DHL und wollte mal fragen ob mir jemand gute Schuhe empfehlen kann die möglichst nicht so arschteuer sind. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht. Danke schonmal.

Antwort
von Seanna, 90

Würde mir gute Lauf- oder Turnschuhe mit Gel/Federung besorgen.

Antwort
von BrilleHN, 81

Ich kaufe seit ca 10 Jahren immer die selben:

http://www.amazon.de/AIMONT-Trucker-82003-Sicherheitsschuhe-Stiefel/dp/B018M6CJ6...

Das ist meiner Meinung nach der beste Sicherheitsschuh aller Zeiten - Obermaterial: Echt Leder rutschfest und super bequem - die kann ich den ganzen Tag tragen.

Ich habe sogar zwei Paar davon, damit ich von einem auf den anderen Tag wechseln kann.

Antwort
von Gestiefelte, 76

Wie wäre es mit Walking-Schuhen? Willst du allgemein nur auf gute Schuhe achten, oder hast du sogar Probleme mit den Füßen?

Ich trage am liebsten Think, das ist Leder, aber leider sind die ziemlich teuer.

Kommentar von Standbein1988 ,

Kein Leder für die Arbeit da eckt ich für zu oft an. Sie müssen zweckdienlich sein.

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich habe für längere Strecken gerne meine Walkingschuhe an. Am besten gehst du da in ein Sportgeschäft und lässt dich beraten.

Antwort
von Allexandra0809, 68

Du kannst Dir über DHL/Post welche kaufen, die Stiefel davon sind echt super. Frag doch mal Kollegen danach.

Kommentar von Standbein1988 ,

Ich finde die aber ganz scheen teuer

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ne, die sind nicht teuer. Bedenke, wie lange Du die anziehen kannst. Die Stiefel können Dir 3 Jahre halten, auch bei viel Schnee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community