Frage von Betty15, 64

Schuhe... Adidas oder Nike?

Welche Marke bevorzugt ihr? Welches Modell?

Antwort
von Mynameis1, 34

Also ich trage eigentlich beides. Beide marken haben eher hässlichere und eher schönere Modelle. Du musst einfach mal suchen und gucken ob du ein Modell findest welches dir gefällt ;)

Antwort
von chiaraebel, 39

Ich persönlich bevorzuge Nike mehr, aber du musst dich nicht an anderen orientieren! Kaufe den Schuh, den du schön findest. Z.b finde ich, dass es auch sehr schöne Schuhe von Adidas gibt: Yeezy, Superstar, ZX Flux usw.
Bei nike: Huarache (ist Geschmacksache), Jordans & Roshe Run

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wo ist der adidas yeezy schön?

Kommentar von chiaraebel ,

Ist meine Meinung :)

Antwort
von paul0507, 34
Nike

Bei Schuhe bevorzuge ich Nike :)

Antwort
von LittleMouse8254, 24

Ich finde Nike auch besser

Antwort
von KeksRaider87, 31
Nike

Ich persönlich bevorzuge Nike. Mag das Design einfach mehr und vom Tragekomfort tut sich nicht viel finde ich. Ein konkretes Favoriten-Modell habe ich aber nicht.

Antwort
von 2pacalypse2, 19

Nike auf jeden fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten