Frage von Silas37, 28

Schuhe abkaufen/wie ansprechen?

Hallo zusammen. Ich wollte paar tipps von euch. Also ich sammle frauen schuhe kein fetischist sondern reiner sammler. Denkt was ihr wollt. Also nun hab ich eine Verkäuferin entdeckt die immer so blaue adidas anhat, nicht mehr ganz sauber und neu. Nun wollte ich euch fragen, wie ich sie am besten darauf anspreche. Ich würde ihr auch 200-300 bezahlen geld spielt da keine rolle. eher persönlich ansprechen wenn ja wie vorgehen? oder sie anschreiben? problem nur dass ich nur den vorname kenne nachname jedoch nicht. wie ich das am besten machen kann. wir grüssen uns jedesmal wenn wir uns sehen. mehr aber auch nicht.Ich 23 / sie ca 25 LG und danke für die hilfe.

Antwort
von Zususus, 13

Fang doch damit an, ihr grüsst euch ja immer beim Vorbeigehen, halt sie mal an, frag ob sie Zeit für ne kurze Frage, usw. Dann könnt ihr ja das gleich vor Ort klären oder halt später über sms. Ich würde sie jetzt persönlich nicht gleich anschreiben, da man sich ja nur vom Sehen kennt und dann plötzlich mit ihr ein WhatsAppgespräch startet ohne mit ihr richtig geredet zu haben, naja.. 

Kommentar von Silas37 ,

Danke für den tipp. Ja weis halt nicht wie ich das fragen soll :/. Bin immer ganz aufgeregt in der nähe.

Kommentar von Zususus ,

Das ist normal, bin ich auch manchmal. Ich schaffe die Hemmschwelle nur zu überwinden wenn ich auch motiviert bin ^-^

Kommentar von Silas37 ,

ganau so ergeht es mir auch ^^ gute nacht und danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten