Frage von Silas37, 28

Schuhe abkaufen wie ansprechen?

Hallo zusammen. Ich wollte paar tipps von euch. Also ich sammle frauen schuhe kein fetischist sondern reiner sammler. Denkt was ihr wollt. Also nun hab ich eine Verkäuferin entdeckt die immer so blaue adidas anhat, nicht mehr ganz sauber und neu. Nun wollte ich euch fragen, wie ich sie am besten darauf anspreche. Ich würde ihr auch 200-300 bezahlen geld spielt da keine rolle. eher persönlich ansprechen wenn ja wie vorgehen? oder sie anschreiben? problem nur dass ich nur den vorname kenne nachname jedoch nicht. wie ich das am besten machen kann. wir grüssen uns jedesmal wenn wir uns sehen. mehr aber auch nicht. ich 23 sie ca25 LG und danke für die hilfe.

Antwort
von beju19, 18

Klar, reiner Sammler, getragene Frauenschuhe sammelt schließlich jeder Mann.
Sprech mal lieber einen Arzt oder Therapeuten an und lass die Dame ihre Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten