Schuh zu groß - kann ich sie trotzdem kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anfang würdest du denken "ach geht doch" aber irgendwann würdest du es dann bereuen, glaub mir 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ein Paar, welches 2 Nummern größer ist, als meine eigentliche Größe. Ich hab mir eine Einlegesohle reingelegt, aber zu groß sind sie trotzdem noch. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch welche, die 2 Nummern größer sind. Ich hab mir eine Einlegesohle reingelegt, aber zu groß sind die trotzdem noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessGaGaLis
12.11.2015, 14:37

Sorry wegen doppel Post, der andere Beitrag ging erst nicht raus. 

0

2 Nr. zu groß ist blöd. Man stolpert wirklich schneller.

Ich würde es nicht machen, auch wenn man mit Einlegesohlen schummeln könnte.

Erfahrungsgemäß ist alles +- 1 Größe okay, danach nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 2 Größen ist das schon ein Unterschied, bei mir fehlt bei einem Schuhe auch eine Nummer hab das mit einlagen hinbekommen aber gerade so. Musst hoffen dass der Schuh gut ausfällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung