Frage von Riiyox, 29

Schuh trade gefährlich?

Ich möchte gerne meine Schuhe gegen ein anderes paar tauschen. Ist es gefährlich wenn ich meine Schuhe in einfach schicke? Weil er könnte einfach sein Paar nicht abschicken und hat dann beide Paare. Wie kann ich sowas verhindern. Ein Meetup wäre nicht möglich weil er ziemlich weit entfernt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 14

Könnte er. Könntest du auch (deine Schuhe nicht wegschicken)

Ein gewisses Risiko besteht da halt immer.

Ich kaufe auf solchen Plattformen selten was. Habe 3 oder 4 mal bei ebay Kleinanzeigen was gekauft. Allerdings hatte ich vorher immer telefonischen Kontakt, das hat das Risiko minimiert

Antwort
von Zaadii, 13

Und das ist Deine größte Sorge? Was ist mit Fußpilz und sonstgen Stinkefußkrankeiten?