Frage von ineeeeesx, 64

Schuh problem (adidas) superstar?

Ich wollte mir heute Alias Superstar bestellen ich hätte da 2 Fragen...Also welche große soll ich nehmen wenn ich 35.5 ? 36/37 . Und welche Farbe ich habe hier 2 Fotos

Ich bin blond und schlank welche Farbe passt zu mir eher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bestiee, 55

Ich habe größe 40 und habe mir welche für größe 39.5 gekauft. Ich glaube dir würden die schwarzen passen. Meine weißen werden sehr schnell dreckig.

Kommentar von ineeeeesx ,

Ich nehme auch die schwarzen, danke.

Antwort
von Gurlyx3, 44

Jap, hol die mehr weißeren, die hab ich auch ^^ Und Adidas fallen etwas größer aus (also bei mir zumindest). Hol also eine Nummer größer als du sonst hast :-) Ich kann nichts garantieren, spreche aber aus Erfahrung

Lg

Kommentar von ineeeeesx ,

Danke, ich hol' sie mir aber jetzt in schwarz. :) Bei mir werden sie zu schnell schmutzig.

Antwort
von chiaratwm, 33

Weiß❤

Antwort
von BATMAN987345, 32

Hol keine von beiden. Die hat inzwischen sicher wie jeder

Antwort
von jumper121, 33

Weiß ist schön ^^