Frage von MaToRiXZzZ, 62

Schuh-Name :)?

Titel sagt alles ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 22

Das sind zwei verschiedene Modelle. Beide stammen aus der Kollektion des Jahres 2012

Hinterer Schuh ein Air Jordan 7 Retro J2K  im Colorway (Filbert/Natural/Obsidian-White), Nike Stylenummer 543560-225

http://www.ebay.de/itm/NIKE-Jordan-VII-7-J2K-FILBERT-Patchwork-Sz-US9-5-UK8-5-54...

und der vordere Schuh ein Air Jordan 7 Retro J2K im Colorway (Obsidian/Natural/Filbert-White), Nike Stylenummer 543560-415

http://www.flightclub.com/air-jordan-7-retro-j2k-j2k-obsidian-natural-filbert-wh...

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Heilige Mutter. Die sind nicht zu bezahlen :( Jedenfalls für mich nicht, trotzdem sieht der Mix echt gut aus (Bild).
Danke für deine ausführliche Antwort :)

Antwort
von Kostenloseis, 37

Exquisites Design Air Jordan VII blau braun High Quality - N1242A0O5-J11

Antwort
von howareeyou, 27

Das sind nike jordans (benannt vom besten basketballspieler der welt :michael jordan)