Frage von IchBinPassiv, 28

schuh kaufen obwohl er 1 Größe zu klein ist?

will ihn unbedingt und er ist nicht drückt nicht vorne sondern nur an den seiten

Antwort
von Weisheit5415, 17

Ich würde dir davon abraten. Du wirst dich ärgern. Deine Zehen werden auch nicht glücklich darüber sein, wenn die Schuhe an den Zehen reiben.

Antwort
von Ninombre, 19

Das gibt noch größere Schmerzen, als wenn er vorne drückt. Viel anziehen wirst Du ihn eh nicht, wenn er nicht passt, also trotz allem "Habenwollen" nach was anderem schauen.

Antwort
von frischling15, 12

Das ist bei einer Anprobe noch zu ertragen, aber häufig bilden sich Hornhaut und ein Hühnerauge am kleinen Zeh .

Vielleicht lässt sich ein größeres Paar ,  in einer Filiale anfordern ?

Kommentar von IchBinPassiv ,

es drückt ja nur an den Seiten nich vorne

Antwort
von larry2010, 6

in dem fall wird er nach dem ersten gang in die stadt oder schule wieder im schrank stehen.

vergiss es

Kommentar von IchBinPassiv ,

hab ihn jz xD

Antwort
von flosch202, 8

Tus lieber nicht, sondern suche den Schuh, in der passenden Größe, wo anders.

Antwort
von oppenriederhaus, 8

Na ja - spätestens nach den ersten Blasen wirst Du ihn in die Ecke stellen und nicht mehr tragen.

Als Sammelobjekt für die Vitrine wäre er mir zu teuer

Antwort
von Aktionaer0010, 14

Wenn du damit gehen kannst, ists ok. Bedenken musst du aber, dass es nicht gesund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten