Frage von theprolerhocls, 33

Ist meine Schuhgröße zu groß?

Hi,

ich bin 1,78 cm groß und habe die Schuhgröße 45 ist das zu groß?
Ich bin 14 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 10

@theprolerhocls,

jeder Mensch ist ein Individuum, ein Unikat. Die körperliche Entwicklung ist bei jedem Menschen anders. Warum solltest Du also nicht mit einem Lebensalter von 14 Jahren und einer Körperlänge von 178 Zentimetern eine Schuhgröße von 45 haben sollen.

Es gibt keine Norm dafür.

Antwort
von Nordseefan, 16

Und wenn? kleiner kannst du deine Füße eh nicht machen.

45 ist schon recht groß, das stimmt. Aber nimm es so wie es ist. Machen haben halt große Füße, andere eher kleine. Du bist ja auch recht groß für dein Alter

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 10

Hallo! So außergewöhnlich ist das nicht. . Kenne einen Schwimmer mit der Größe der 48 hat. Und der nimmt das mit Humor : 

Ich kann nicht umkippen wenn ich im Stehen einschlafe

Alles Gute.