Schuh Beratung ! Sportschuhe im Alltag tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Diese Schuhe gefallen mir sehr gut ----------> und sie sind mMn definitiv auch für den Alltag sehr gut geeignet :) Sie sind außerdem vielseitig zu kombinieren.. ich würde sie am ehesten wohl zur "eleganten Stoffhose"/Chino anziehen, das stelle ich mir absolut super vor!

Dazu noch ein schönes Hemd, vllt. offen über einem Shirt getragen oder so ... fertig ist ein prima Alltagsoutfit :)

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Schuhe lassen sich für beides sehr gut tragen.

Sehen nicht zu sportlich aus um sie im Alltag zu tragen sind aber gleichzeitig sehr gut für Sport geeignet.

Hatte selbst mal ein Paar und der Schuh ist wirklich bequem. Denke nur wie bei allen Nike Schuhen daran sie 1/2 bis 1 Größe größer zu bestellen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber trage auch neon gelbe Nike Free im Alltag und auf der Arbeit (Fachinformatiker bei Kunden vor Ort)
Interessieren tut es niemanden, solange ich deren Probleme löse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen fresh aus kannst du immer tragen mir is gar nich aufgefallen das das Fußballschuhe sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alltag selbstverständlich auch. Trage im ganz normalen Alltag auch Nike Free und Adidas Ultra Boost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?