Frage von Gestiefelte, 31

Schuh-Aufbewahrung von Ikea - wie schwer belasten?

Ich will in "Trones" von Ikea keine Schuhe packen, sondern im Bad als Aufbewahrung benutzen. Bin mir unsicher, ob das praktisch ist und wie schwer ich den beladen darf.

Antwort
von ThommyHilfiger, 20

Das klappt schon pro Klappschublade bis max 2,5 kg (soviel wiegen auch ca. 5 Schuhe). Der Plasikkorpus muss richtig befestigt sein, damit er sich mit der Zeit nicht durchbiegt.

Kommentar von Gestiefelte ,

Zwei Schrauben sind vorgesehen, oder?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Richtig! Mit richtig befestigt meine ich, daß jeder der 3 Kästen mit den 2 beiliegenden Schraubrn befestigt wird, damit sich das Gewicht gleichmäßig verteilt. Mit dem untersten anfangen und dann die anderen draufstellen und die Löcher anzeichnen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community