Frage von teriers, 53

Schufa und dringend einen Kredit?

Ich benötige dringend einen Kredit hab aber einen schufa Eintrag, was kann ich machen um einen Kredit von der Bank zu bekommen. Bitte schickt mich nicht zu smava, kreditfee oder auxmoney. Das dauert mir zu lange.

Oder seit ihr auch mal in so einer Lage gewesen und was habt ihr dann gemacht?

Antwort
von KlausM1966, 47

was kann ich machen um einen Kredit von der Bank zu bekommen?

Der Bank Sicherheiten und / oder eine Bürgen anbieten!

Oder seit ihr auch mal in so einer Lage gewesen und was habt ihr dann gemacht?

Sicher hat jeder schon mal Geld benötigt. Freunde und Familie gefragt, extra gearbeitet und die Anschaffung verschoben!

Wieviel, wofür und für wie lange benötigst du den Geld. Vielleicht kann man dir mit diesen Angaben besser helfen.

Antwort
von FragaAntworta, 49

Schufa Eintrag bedeutet nun mal in den meisten Fällen - Kein Geld von der Bank. Wenn es die Bank trotzdem macht, dann liegt da an ihrem Glauben an dich. Du kannst da herzlich wenig machen, Sicherheiten wirst Du keine haben. Selbstverständlich ist ja auch die Art des Eintrages von Bedeutung. Das entscheidet aber die Bank. Hasst Du bereits mit Deiner Bank gesprochen?

Antwort
von Andreaslpz, 47

Einen Schufaeintrag zu haben heisst nicht automatisch keinen Kredit zu bekommen. Je nach durchschnittlicher finanzieller Lage macht es Sinn bei seiner Hausbank mal nachzufragen

Antwort
von Vienna1000, 49

Also, wenn nur noch der "Eintrag" als solches besteht, die Schulden nachweislich beglichen sind, ein "längerfristiges" Arbeitsverhältnis besteht, dann kann man durchaus auch mit seiner eigenen Hausbank ins Gespräch kommen.

Antwort
von Perlenzauber839, 42

Mit einemSchufaeintrag sieht es leider schlecht mit einem Kredit aus. Wenn dann wirst du entweder unseriöse Angebote oder Angebote mit sehr hohen Zinsen finden.

Antwort
von Gerneso, 47

Wofür brauchst Du einen Kredit?

Zu Geld kommt man indem man weniger ausgibt als reinkommt. 

Antwort
von klarem, 53

Wie ware es mit arbeiten gehen. Ich mache über 40 Stunden die Woche und muss auch mit dem Geld auskommen. Aber manche Leute kaufen alles auf Kredit bis ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Mir wird speiübel.

Kommentar von User3Generation ,

wie wäre es mit überlegen? da steht nicht das er arbeitslos ist... und wer über 40 Stunden arbeiten geht um klar zu kommen, macht da auch was falsch! und Arbeit mit Einkommen gleich zu setzen ist leider Denken breiter Masse!

Antwort
von cirtrin, 38

Frage doch mal in deiner Familie nach ob dir jemand das Geld leihen kannst. Ich mache das auch manchmal, wenn es nun mal nötig ist. Und ich habe noch niemals einen Kredit aufnehmen müssen.

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Wenn du Schulden hast dann einige dich mit deinen Gläubigern. Ratenzahlung you know? Willst du was anschaffen dann spare vorher. So ist das halt. Ach ja... hab auch schon mal Geldprobleme gehabt und die Lösung war halt das was ich dir  anfangs vorgeschlagen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten