gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schufa eintrag wegen vertrag

gefragt von gshock89 am 08.11.2009 um 17:29 Uhr

Hallo leute, ich bin ganz neu hier und hab auch gleich eine frage an euch. Ich hab vor einiger zeit mit meinen cousin einen vertrag bei O2 abgeschlossen um einen surfstick zubekommen. Als wir den vertrag abgeschlossen haben habe ich bei ihn gewohnt bin jetzt aber in eine andere stadt gezogen. Den stick wollte er gerne behalten damit er internet hat er hat mir auch versichert das er die rechnungen bezahlt. gut ich habe ihn den natürlich geglaubt ist ja mein cousin und dachte er macht das schon sind ja nur 15 € im Monat und er hatte ja auch einen gut bezahlten job. Nun ist er arbeitslos und hat die rechnungen schon einige Monate nicht mehr bezahlt und aus irgend einen grund meldet er sich auch nich arbeitslos. wir haben bei O2 seine kontodaten angegeben aber der vertrag läuft auf meinen namen. er hat den vertrag aber mit unterschrieben und mit seiner unterschrift bestätigt das es sein konto ist. Nun zur meiner frage weiß jemand wer denn einen Schufa eintrag bekommt wenn er nicht langsam mal die rechnungen bezahlt? die rechnungen kommen zu ihnen nach hause leider nicht zu mir. ich habe auch schon versucht ihn zu erreichen aber er geht nicht ran. ich danke euch für eure Antworten. Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schufa (469)
Handyvertrag (317)