ambiente am 11.02.2009 um 15:47 Uhr
Die Schufa-Auskunft zur eigenen Person - Kann nur man selbst diese beantragen oder auch jemand anderes?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nur du selbst , oder du unterschreibst es bei jemanden der das darf aufm vertrag oder sdo

kannst du beantragen ist aber nicht billig an die 50€ kostet das schon wenn nicht noch mehr
Playone am 11. Februar 2009 15:49 schwachsinn das kostet 15euro an der bank , und da glaube ich 10
Medienmensch am 11. Februar 2009 15:53 Kostet 7,80 €

Sobald du einen Kredit oder eine Finanzierung möchtest kann derjenige (z.B. ein Autohaus oder ein Kreditanbieter) eine Schaufa-Auskunft von dir beantragen und auch einsehen
diese kannst du selbst im Internet beantragen-kostet aber was.Erst wenn die das Geld von deinem Konto abgebucht haben, versenden die.Kostet so um die 15,€
teppichhai am 11. Februar 2009 15:50 Du kannst auch hingehen, dann kriegst du es umsonst
Das kannst nur Du die Geschäftspartner wollen nur den Score Wert. das ist die magische Ausfallratezahl. Die wesentlichen Kreditmerkmale wie Gehalt sind bei der Schufa ja nicht gespeichert.
Natürlich können die angeschlossenen Unternehmen Fragen - wenn man selbst die Einverständniserklärung gibt. (Kreditkauf, Kontoeröffnung....Telefonvertrag)

Übers Internet, persönlich, oder über einen Dritten mit Vollmacht und Deinem Ausweis. Kostet 7,80 EUR.

Eine sogenannte "Schufa-Eigenauskunft" kostet 7,80 € und kann hier angefordert werden:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2
hallo..ich hab da auch eine frage zu...kann mein neuer chef (städt.klinik) ohne mein einverständnis eine schufa-auskunft über mich einholen?
Danke! Genau das wollte ich wissen.
www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de Diese Auskunft kannst du nur selber per online oder persönlich beantragen. Per Online kostet es 7,80 € und bekommst diese per Post zugeschickt.