Frage von Prittpermanent, 71

Schützt rauchen gegen atomare verseuchung?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 10

Hallo! Nein aber es macht eine innere Verseuchung. Schau mal wie sich die Lunge verändert, alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Ist schon dramatisch

Antwort
von chanfan, 45

Wie kommst du auf diese Idee?

Antwort
von putzfee1, 35

Nein. Wie kommst du eigentlich auf so einen Gedanken?

Antwort
von TimeosciIlator, 4

In gewisser Weise schon - nämlich dann wenn man den Rauchertod bereits vor dem nuklearen Holocaust erleidet :>

Antwort
von matmatmat, 43

Ganz sicher nicht, im Gegenteil, man verstrahlt sich bei jeder Zigarette mit fast
70 µSv, weil sich in Tabakpflanzen radioaktive Isotope ansammeln und man sich die schön tief in die Lunge zieht.

Antwort
von Hansiiiii, 42

Wie kommst du denn da rauf?

Kommentar von Infomercial ,

Naja, ich "kenn" den Honigmann. So wie es dort geschrieben steht, klingt es ziemlich plausibel.

Andererseits kann man der "offiziellen" Meinung auch nur glauben oder eben nicht.

Zumindest überzeugt mich die Argumentation dahingehend, daß ich eher geneigt bin, dem Honigmann zu glauben, als der offziellen These.

Kommentar von matmatmat ,

Der Honigmann fängt schon mit miesen Argumenten an. Aufklärung über Rauchen mit einem Totalverbot von Alkohol zu vergleichen und dann als denkbar schlechtes Beispiel Alkohol, eine der gefährlichsten Drogen die wir haben... um zu erklären das Rauchen schützt. LOL.

Kommentar von putzfee1 ,

Selten so viel Blödsinn auf einen Haufen gelesen...

Antwort
von Bibliothikar, 41

Ja klar und Alufolie um den Kopf schützt vor Schwangerschaft.

Antwort
von Marcel210101, 43

Nop ich glaube nicht ^^

Kommentar von Bibliothikar ,

Wirklich nicht?

Kommentar von Marcel210101 ,

Nop

Kommentar von Bibliothikar ,

Und warum nicht?Ich hab es ausprobiert:Ich habe geraucht und bin nicht Atomar verseucht worden.

Kommentar von matmatmat ,

Hast Du denn mit nem entsprechend empfindlichen Gerät gemessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten