Frage von Tempomat, 48

Schützenverein im Raum Berlin / Königs Wusterhausen für Bogensport?

Ich bin auf der Suche nach einem Schützenverein für Bogenschützen im Raum süd- / südöstlich von Berlin (Königs Wusterhausen). Kennt Ihr einen der nicht all zu weit entfernt ist?

Solltet Ihr euch nicht genau auskennen aber eine Internetadresse haben wo ich Vereine finden könnte dann bitte posten. (Ja, Google; hab ich schon probiert)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bogenfreund, 36

Hallo Tempomat,

hattest du mit deiner Suche schon Erfolg? Bin nochmal über deine Frage "gestolpert" und weil es noch nicht allzu lange her ist, wollte ich nochmal nachfragen.

Habe jetzt das hier gefunden:

http://www.sportverein-prieros.de/bogenschiessen

http://www.ortsdienst.de/brandenburg/dahme-spreewald/koenigs-wusterhausen/schies...

Bei letzterem sind eine Menge Schützenvereine aufgezählt, sogar mit Entfernungen. Hier müsstest du nur nachfragen, ob es dort eine Bogensparte gibt. Ich hoffe, dass etwas dabei ist, solltest du selbst noch nichts gefunden haben.

Antwort
von Bogenfreund, 31

Hallo Tempomat,

vielleicht hilf dir diese Seite weiter:

https://www.bogenschiessen.de/bogenschiessen/de/service/vereine/index_vereine.ph...

Falls du noch Ausrüstung kaufen willt warte erst mal ab, für das Anfangstraining wird diese eigentlich immer zur Verfügung gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community