gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schützen normale Insektensprays auch gegen die asiatische Tigermücke?

gefragt von tikosa am 06.06.2008 um 21:55 Uhr

Eine Freundin von mir ist ganz hysterisch, weil sie von dieser asiatischen Tigermücke gehört hat, die wohl nicht ganz harmlos ist. Sie meint, normale Insektenmittel seien da sicher nicht mehr hilfreich...ich beruhigte sie erst Mal, bin mir aber auch nicht sicher: helfen da auch normale Insektenschutzmittel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16262)
Insekten (255)
Insektenschutz (15)