Frage von Kumpeline8, 172

Schüttelfrost, Schlapp, keinen Hunger - was sind die Ursachen?

Hallo :) Ich habe seid über einer Woche sehr häufig Schüttelfrost und mir ist so gut wie dauerhaft sehr sehr kalt. Zudem fühle ich mich nicht so gut und hab wenig Hunger. Was kann das sein? :)

Antwort
von Pummelweib, 162

Es sieht so aus, als wenn du etwas ausbrütest, darauf deutet dein Schüttelfrost.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von stoffe19, 171

Liebeskummer? Schlafmangel? Krank vllt. also erkältet?

Kommentar von Kumpeline8 ,

Naja könnte beides zutreffen. Ich schlafe allgemein nicht so viel (6-7h) aber das war nie ein Problem :)

Kommentar von stoffe19 ,

Ja vllt. biste ja leicht erkältet und der wenige Schlaf dann noch.. da bekomm ich auch Schüttelfrost :3 <3 :) hoffe ich konnte helfen <3

~ lg stoffe :3 <3 :)

Antwort
von chrislettau2003, 166

Schilddrüsen Unterfunktion ? Sind Anzeichen dafür

Antwort
von lol9345, 161

Geh zum Arzt wir können dir hier keine Ferndiagnose machen

Antwort
von LotteMotte50, 134

warum warst du noch nicht bei einem Arzt?

Antwort
von Glueckskeks01, 55

Du bist krank?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community