Alex1608 am 16.09.2008 um 20:22 Uhr
Muß ich die Schüßlersalztabletten unbedingt auflösen und trinken? Kann man die nicht einfach schlucken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nur wenn Du eine" Heiße Sieben" mit Magnesium phoshoricum machst, löst Du die Tabletten in heißem Wasser auf. Dann 10 Stück. Ansonsten in der Backentasche zergehen lassen.

Die sollen im Mund zergehen da die Substanz über die Mundschleimhaut absorbiert werden soll. Auflösen tut man nur die heiße 7. Kommt halt auf die Sorte an...

Nein, Du mußt sie nicht unbedingt auflösen - auch nicht einfach runterschlucken. Einfach im Mund langsam zergehen lassen, das ist alles! Vorzugsweise ´ne halbe Stunde vorm Essen, oder eine Stunde nach dem Essen.

Unter oder auf der Zunge zergehen lassen. Vor und nach der Einnahme solltest du eine halbe nichts trinken und essen.
Ich versuche ueber Schuesslers Methode auf dem Internet nachzulesen, was mich etwas skeptisch macht ueber deren Wirksamkeit. Weiss jemand mehr ueber Schuessler und seine Salze?
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.
sind eines von vielen Mitteln, die im Rahmen einer Regulationsbehandlung eingesetzt werden können. Bei Interesse an Regulationsdiagnostik, Mentalfeldtechniken und Psychokinesiologie : www.ink.ag
Danke. Da werd ich weiterlesen.
DH für die sachliche Antwort :o)
Danke, ebenso ! :-)