Frage von Catanja,

Schüsslersalze gegen Gelenkschmerzen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit Schüsslersalzen gegen Gelenkschmerzen NR .1,17,20 soll helfen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucki123,

Soll super gut helfen Eine Freundin meiner Mutter nimmt es,und hat es Mom empfohlen.

Ganzheitlich, so lautet das Geheimnis der Gelenk-Formel des 21. Jahrhunderts. Ultra Gelenk-Kraft hilft 100 % natürlich und ohne Nebenwirkungen.

3 US-Patente für Ultra Gelenk-Kraft3 US-Patente belegen: Das beste für Ihre Gelenke steckt in Ultra Gelenk-Kraft

Qualität und Sicherheit mit Brief und Siegel. BioCell Collagen II® hat gleich drei US Patente erhalten (6,025,327, 6,323,319 und 6,780,841).

Die Vorteile des patentierten Typ II-Kollagens liegen auf der Hand: Die wertvollen Inhaltsstoffe werden 70 mal besser vom Körper aufgenommen. Und direkt ins Blut gebracht.

Kommentar von Mucki123 ,

schau hier mal rein...

http://www.gesundheit-2011.de/ugk/

Kommentar von Auskunft ,

Ein Patent sagt nichts über die Qualität aus.

Allerdings ist Hittich bei Verbraucherschützern kein unbeschriebenes Blatt:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dr.HittichGesundheitsmittel

Kommentar von Mucki123 ,

Danke für die Bewertung...L.G.Mucki

Antwort
von HildaMoeller44,

Da gibt es Verschiedenes. Mir sind als hilfreich 3 in etwa gleichwertige Mittel bekannt:

MULTIFORM GELENKKAPSELN von Sankt Pirmin - die gibt es bei Aldi.

Schüsslersalze - teuer und auf Bestellung

Ortho Expert - teuer und auf Bestellung.

Gute Besserung!

Antwort
von icecruiser,

Bei entzündlichen Schmerzen hilft auch Lebertran (Omega-3-Fettsäuren darin).

außerdem:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/david-gutierrez...

Bei Arthrose hilft es, das Gelenk schonend zu mobilisieren (Physiotherapeuten fragen; KG gibts beim Orthopäden) und gewisse Bewegungen zu vermeiden. Gelenk nie mehr als 1 Stunde nicht benutzen!

Antwort
von Mizi59,

Hier ist auch noch eine Liste von Heilmitteln,auf Naturbasis..........

http://jumk.de/hausmittel/kraeuter.shtml