gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Schüsslersalze als Begleitmittel zu Strahlentherapie nach Schilddrüsenkrebs?

gefragt von paulina am 10.01.2007 um 12:16 Uhr

Schüsslersalze wirken, wie ich selbst weiss, sehr gut und eben unterstützend in Krankheits- und Rekonvaleszenzzeiten. Jedoch in dieser Angelegenheit bin ich sehr unsicher, ob nach einer Schilddrüsen-OP (Schilddrüse wurde entfernt) und während Strahlentherapie Schüssler Salze gegeben werden dürfen? Wer ist Profi in Sachen Schüssler-Salze? Weiss jemand eine Antwort für diesen Fall (hatte schon eine Frage bzgl. Schilddrüse gestellt) Danke LG aulina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16273)
Krebs (194)
Schilddrüse (51)