Frage von strassperlchen, 39

Schüssler salze für besseres schlafen?

Ich schlafe seit 3 tagen nicht so gut und wache öfters auf. Ich hab mal gehört das es dafür schüssler salze gibt. Wenn ja welche nr. ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiahilft, 31

Die Nummer 7

Kommentar von strassperlchen ,

Danke

Antwort
von BurkeUndCo, 23

Da helfen Schüssler Salze nichts, denn das ist reines Placebo. Genausogut kannst Du Lutschbonbons im Supermarkt kaufen und bei Schlaflosigkeit lutschen (ist aber schlecht für die Zähne).

Was wirklich helfen kann sind geistige Trainingsmethoden, wie z.B. autogenes Training.