Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, ob jemand von Euch einen Effekt von dem Schüssler Salz Nr.7 auf die Bandscheibe erfahren hat? Eine Freundin aus dem Kränzchen hat sich welches besorgt, weil sie da immer mal wieder Probleme hat. Sie meinte nach einem Tag, es sei schon besser!! Kann mir das einfach nicht recht vorstellen...hilft dieses Schüssler wirklich so gut oder war das Zufall?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Na, nach einem Tag Besserung, das halte ich für Unsinn. Das Salz ist schon hilfreich, aber es wirkt bei Dingen, die schon länger anhalten langsam. Man muß es über Wochen hinweg einnehmen. Das Salz löst Krämpfe, wenn man 10 Stück davon in heißem Wasser auflöst (Heisse 7). Auch lindert es in dieser Dosierung leicht Schmerzen. Schaden tut es auf jeden Fall nicht.
Hallo,
also ich kann mir auch nicht vorstellen, das nach 1 Tag schon eine Besserung eintritt.
Gegen das Problem Bandscheibe hilft eigentlich nur eines KG, Muskelaufbautraining, Schwimmen, Gehen (z.B. Nordic Walking)! Die Bandscheibe brauch Bewegung um sich immer wieder "aufzublasen"!
Wenn Du Salze schluckst, kann das eine Linderung der Muskelverspannung und Entzuündung hervorrufen!
Was hast Du denn genau?
Glg Corinna