Frage von krissitina, 40

Schürfwunden Wundermittel?

Hey ihr da draußen. Ich bin heute 2mal mit dem rad hingefallen (ja 2mal....😂) jedenfalls hab ich schwürfwunden und blutige Kratzer am Bauch und da wir bald in den urlaub fahren wollte ich fragen ob /wie man die kratzer in 4 Tage wegbekommt.

Antwort
von bastidunkel, 22

Im Urlaub heilt das am besten, wenn du ins Meer gehst und die Sonne drauf scheint. Salzwasser und Sonne  heilt Wunden besonders schnell.

Antwort
von somi1407, 30

Bepanthen Wund-und Heilsalbe :)

Kommentar von krissitina ,

Auch an den armen?

Kommentar von somi1407 ,

Ich wüsste nicht, dass sie auf die Beine beschränkt ist... -.- Ich hab sie mir damals auf's Knie geschmiert

Kommentar von torodes ,

Ja egal wo du kannst die auf eig. alle wunden schmieren. :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Natürlich auch an den Armen, es heißt ja nicht :"Bepanthen Wund .u. - Bauch  Salbe!"Aber in vier Tagen kriegst du das nicht komplett weg, muß ja erst mal eine Kruste werden, die abfällt!

Antwort
von torodes, 26

Bandagieren

Wundheilsalbe (bekommst du in der Apotheke)

Und hoffen das es schnell verheilt. Mehr kannst du leider nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten